Windbreakers

  • Kategorie
  • Größe
  • Farbe
Sort by:

8 products

Page 1 from 1

Windbreakers

Allzeit bereit – Windbreaker von CAYLER & SONS

Windbreaker sind so etwas wie die Schweizer Taschenmesser eines jeden Kleiderschranks. In Sachen Vielseitigkeit sind sie nur schwer zu überbieten und werden so zu einem unverzichtbaren Begleiter – egal ob auf Reisen oder im Alltag. Die universell einsetzbaren Jacken sind vor allen Dingen als so genannte Übergangsjacken extrem beliebt. Für das Layering verschiedener Kleidungsstücke eignen sie sich optimal, da sie zwar leicht und atmungsaktiv sind, aber dennoch einen verlässlichen Schutz gegen Wind und Wetter bieten. So kann ihnen auch ein spontaner Regenschauer nichts anhaben. Die Windbreaker von CAYLER & SONS sind entweder mit einem durchgehenden Reißverschluss oder als Half Zip Variante erhältlich.

Windbreaker sorgen für individuellen Style

CAYLER & SONS bietet mit seinem Angebot an unterschiedlichen Windbreakern seinen Kunden die Möglichkeit ihr jeweiliges Outfit höchst individuell abzurunden. Ein besonderes Markenzeichen des Streetwear Labels ist es dabei, aufwändige Foto Prints auf den Windbreakern zu platzieren. Somit werden die dünnen aber atmungsaktiven Jacken beispielsweise mit Drucken von Palmen-Motiven, brechenden Wellen oder edlen Marmor-Oberflächen versehen.

Darüber hinaus setzt CAYLER & SONS immer wieder besondere Highlights innerhalb ihrer Kollektion, wie beispielsweise dem World Class Half Zip. Dieser Windbreaker zeichnet sich vor allem durch seine reflektierenden Einsätze auf der Vorder- und der Rückseite der Jacke aus, die im wahrsten Sinne des Wortes für eine Highlight-Garantie sorgen, wenn sie von Licht angestrahlt werden.

Windbreaker mit eingebautem Layering

Der Coast To Coast Layer Windbreaker spielt – wie der Name bereits vermuten lässt – in Sachen Layering in seiner ganz eigenen Liga. Die leichte Übergangsjacke ist so designt, dass sie bereits über verschiedene Schichten verfügt und ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse sowie auf das jeweilige Outfit angepasst werden kann.

Windbreakers

  • category
  • size
  • color
Sort by:

9 products

Page 1 from 1

Windbreakers

Always prepared – with windbreakers by CAYLER & SONS

Windbreakers are like the Swiss army knife of every closet. When it comes to versatility, no other article of clothing comes close making the windbreaker the ideal companion – whether on the road or in everyday life. The universally universally-usable jacket is especially popular in-between seasons since its ideally suited for layering multiple different items of clothing. With its lightweight yet breathable build the windbreaker is the definition of being wind- and weather-proof so no thunderstorm will rain on your parade. Windbreakers by CAYLER & SONS are available either as a full or a half zip version. 

Create your individual style with windbreakers from CAYLER & SONS

CAYLER & SONS wide variety of windbreaker styles allows its customers to customize every one of their outfits with just the right jacket. One of the brand’s trademark design features is a selection of extra large photo prints that is frequently used on various winbreaker designs. The lightweight and breathable jackets feature can feature many different prints, ranging from palm trees to breaking waves or luxurious marble finishes.

In addition, CAYLER & SONS has managed to deliver special highlights time and again like the World Class Half Zip Windbreaker. This windbreaker is literally thriving in the spotlight due to its built in reflective patterns on the front as well as the back of the jacket.

Windbreakers with built-in layering look

The Coast To Coast Layer Windbreaker does play in a league of its own when it comes to layering – as the you may have already guessed by the name. The lightweight between-seasons jacket is already equipped with multiple layers, varying in length and material, so it can easily adapt to your outfit’s every need.